Berlin.

Deutscher Landwirtschaftsverlag.

DLV / Nacht der Landwirtschaft.

KATEGORIE: Event | Award

CHALLENGE: Red Carpet Glamour

Teilnehmer: 400

DLV / Nacht der Landwirtschaft

Der Ceres Award ist die höchste Auszeichnung in der deutschen Landwirtschaft. Bei der 9. Verleihung wurden 10 von mehreren Hundert Landwirten aus Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland in 10 Kategorien prämiert und zur feierlichen CERES AWARD Gala geladen.

Der Berliner Zoo Palast musste sich hierfür in eine glamouröse Red Carpet Location verwandeln, um diesem Anlass den gebührenden Glanz und Anerkennung zu verleihen.

Für alle Teilnehmer sollte es ein Highlight werden, dass sie nie vergessen und für die Landwirtschaft Zeichen der Wertschätzung und Anreiz.

Neben Landwirten waren auch zahlreiche Gäste aus Handel, Industrie, Verbänden, Agrarpolitik und Medien anwesend.

Für REALIZE gehört dieses Setup zur häufigen Eventausstattung und so haben wir wieder einmal mit Bravour den Zoo Palast Filmfestival like in eine glamouröse Awardbühne verwandeln können.

Vom Empfang bis zur Show konnten sich die Gäste gefeiert und geehrt fühlen, bei Aperitifs, Snacks, Candy Bar und Fotobox die steigende Spannung bei Networking vertreiben.

Die Verleihungszeremonie im „oscarreifen“ Kinosaal konnte auch per Livestream auf der CERES Homepage verfolgt werden.

300 VIP Gäste erwartete anschließend exklusiv im Spreegold gegenüber auf 3 Ebenen mit Dachterrasse ein Galadinner. Bei der Afterparty mit DJ wurde getreu dem Berliner Nightlife bis spät in die Nacht gefeiert.

Hollywood feeling – wie es sich gehört!

Weitere Projekte

event

SKL

Murnau

20 Teilnehmer

event

BSH

Hamburg

500 Teilnehmer

event

REALIZE & Partner

München

150 Teilnehmer

event

AMAZON

MÜNCHEN

700 Teilnehmer

event

MINI

Litauen

800 Teilnehmer

event

WACKER CHEMIE AG

NÜRNBERG

250 Teilnehmer