Rheingau.

Versicherung.

Versicherung Bayern – Gewinnerreise.

KATEGORIE: Incentive

CHALLENGE: Das Schöne liegt so nah!

Teilnehmer: 40

 Versicherer Bayern – Gewinnerreise

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“ . Nach diesem Motto bittet das Hotel Papa Rhein in Bingen alles, was das Reiseherz begehrt.

Es vereint Avantgarde, Stil und den einzigartigen Flair des Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Das jüngste „Heimatzeithotel“ – komplett mit Riviera Maison eingerichtet – mit einem Rooftop-Restaurant, einer Bar mit Outdoor-Pool und einem schicken Spa im entspannten Eastcoast- und Hafenflair mit ausgezeichneter Küche von Nils Henkel steht für Rückzug für Ruhesuchende und bietet gleichzeitig grenzenlose Vielfalt für Aktive.

Weinfeste, Burgen, Schlösser, Klöster und die zahlreichen Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten machen den Rheingau zu einem interessanten Fleckchen Erde.

Dementsprechend konnten wir das Programm spannend und abwechslungs-reich gestalten und gleichzeitig unserem Anspruch der Nachhaltigkeit gerecht werden, sowohl durch Verzicht auf Fernreisen als auch durch das Wegfallen von Transfers, da Restaurants zu Fuß und Ausflugsziele direkt öffentlich z.B. mit der Fähre erreichbar waren. On Top ist das Papa Rhein für sein weitreichendes, nachhaltiges Engagement im September 2022 von GreenSign zertifiziert worden.

Kulinarisch, kulturell und vom Freizeitwert ein durchgehender Erfolg, der sowohl bei den Gästen als auch bei REALIZE ein Gefühl von ‚Gerne mehr‘ hinterlässt.

Weitere Projekte

incentive

Hoffmann Eitle

München

220 Teilnehmer

incentive

BMW

München

35 Teilnehmer

incentive

Ingram Micro

Miami

35 Teilnehmer

incentive

BMW

MUC & BERCHTESGADEN

50 Teilnehmer

incentive

Allianz

Rom

30 Teilnehmer

incentive

MINI

Marrakesch

40 Teilnehmer