München.

ILF BERATENDE INGENIEURE GMBH.

ILF BERATENDE INGENIEURE GMBH.

KATEGORIE: Event | Firmenjubiläum | Gala

CHALLENGE: Mit nur einem Fahrstuhl hoch hinaus

Teilnehmer: 300

50 Jahre ILF Beratende Ingenieure GmbH in München.

Vor mehr als 300 geladenen Gästen werden die ingenieurtechnischen und unternehmerischen Leistungen, die ILF Consulting Engineers in den vergangenen 50 Jahren erbrachte, gewürdigt und gefeiert.

Die Veranstaltung, die Firmenjubiläum und Sommerfest zugleich ist, findet dort statt, wo früher noch Kartoffeln zu Knödeln verarbeitet wurden. Auf dem ehemaligen Betriebsgelände von Pfanni erstrecken sich heute moderne Räume im kühlen Industriecharme. Bei 1.088 m² Gesamtfläche, verteilt auf drei Ebenen, geht es für unseren Kunden hoch hinaus. Wer kann schon „nein“ sagen bei einem Angebot an 360° Weitblick, verschiedensten Perspektiven, Traumwetter, viel Alpenpanorama und einer Frauenkirche. Die Location München Hoch5 schafft „Freiraum für Erlebnisse“ und sorgt auch an diesem Abend für außergewöhnliche Stimmung und atemberaubende Blicke über die Dächer Münchens. Für die Mitarbeiter der ILF beginnt die Feier  in luftiger Höhe bei Aperol, Hugo und Häppchen. Angeführt von vier Saxophonistinnen wird der erste Austausch von der Dachterrasse in den „Freiraum“ verlegt. Ein Saal, umrahmt von riesigen Fensterflächen, die wir an diesem Abend aber nicht brauchen. Gesagt, getan, abgedunkelt und schon heißt es „Welcome, liebe Mitarbeiter!“ zum 50-jährigen Firmenjubiläum. Nach einer herzlichen Begrüßung, einer Zeitreise durch 50 Jahre ILF und spannenden Worten der ILF Geschäftsführer Dr. Stefan Bürkle und Stefan Beck sowie CEO der ILF Gruppe Klaus Lässer, Dr. h.c. Adolf Feizlmayr, Aufsichtsratsvorsitzender der ILF Gruppe, und Staatsministerin Ilse Aigner geht es anschließend wieder zurück an die frische Luft. Das mittlerweile in Abenddämmerung gehüllte Dachland bietet spektakuläre Blicke und, umgeben von sanften Klängen der Saxophonistinnen, die ideale Umgebung für ein einzigartiges Get-together. Eine Freiluft Diashow weckt Erinnerungen, Flying Buffet-Köstlichkeiten stillen den Hunger und Beats des DJ’s sorgen für die perfekte Stimmung. Ein Abend, wie er feierlicher nicht zu Ende gehen kann.

Weitere Projekte

event

SKL

Murnau

20 Teilnehmer

event

WACKER CHEMIE AG

NÜRNBERG

250 Teilnehmer

event

AMAZON

MÜNCHEN

700 Teilnehmer

event

DLV

Berlin

400 Teilnehmer

event

P.E.G. eG

München

400 Teilnehmer

event

ENERGIE SÜDBAYERN

Kolbermoor

430 Teilnehmer