Projektleiter*in

Event. (M/W/D)

Join us.

Über uns.

Wir sind eine Münchner Eventagentur, bestehend aus vielen überzeugten und kreativen Köpfen – Wir sind Experten für Event Marketing, Event Management und Corporate Events.

Wir planen, organisieren und verwirklichen internationale wie lokale Events – ob live, digital oder hybrid, Incentives, Kongresse, Messen oder Preisverleihungen – innovative Ideen treffen bei uns auf maßgeschneiderte Event-Konzepte. Wir leben Marken & begeistern Menschen. Warum? Weil wir begeistert sind! Begeistert, verrückt und zielstrebig. Neugierde und Leidenschaft sind unsere Event-Erfolgsfaktoren. Und das bereits seit über 20 Jahren.
Zu den Details.

Deine Aufgaben:

> Projektleitung und -steuerung, eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten
> Budgeterstellung und -verantwortung
> Leitung und Koordination von Projektteams (Monitoring der Teilschritte, Setzen von Deadlines, Controlling von Schnittstellen)
> Koordination und Steuerung von internen und externen Gewerken
> Planung, Erstellung und Durchführung von Kunden- und Projektpräsentationen
> Kommunikation und Nähe zum Kunden in beratender und begleitender Position
> Planung und Umsetzung von Live-, Hybrid- und Virtual-Events

Info.

Veranstaltungen organisiert man nicht nur, man lebt sie. Mit ganz viel Herzblut und dem besten Team.

Du ziehst gezielt die richtigen Fäden und stemmst so außergewöhnliche Events? Jonglierst gekonnt mit Kunden & Zahlen? Verwirklichst dabei (Kunden-)Träume und wächst an deinen Herausforderungen?

Was uns beschreibt:

> Spannendes Agenturumfeld mit namhaften Kunden
> Faszinierende Projekte von der Planung bis zur Evaluierung
> Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben
> Wohlfühlatmosphäre und ein geniales Team
> Agentur mit Loftcharakter auf dem Campus der Ideen
> Freiraum für Spinnereien, kreative Ideen und reichlich guten Kaffee
> Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit
> Afterwork und Teamevents

Extra für dich:

> Top Werkzeug = Jobhandy + Notebook
> Comfort = Homeofficetage
> Wertschätzung = Überstundenausgleich
> Vollendung = 13. Gehalt
> Sicherheit = Betriebliche Altersvorsorge
> Perspektive = Individuelle Fortbildung
> Nachhaltigkeit = Dienstfahrrad oder MVG-Ticket
> Stärkung = Verzehrgutscheine

Was dich ausmacht:

> Teamplayer mit kreativem Kopf
> Begeisterungsfähig, leidenschaftlich & humorvoll
> Knowhow und ein erprobtes Netzwerk an guten Dienstleistern
> Strukturiert, organisiert & flexibel
> mind. 3 Jahre Agenturerfahrung in der Eventbranche
> Deutsch, Englisch und gerne mehr

Gefällt?

Dann schreib uns!
Motivation & frühester Eintrittstermin – Wir sind gespannt!

Kontakt

Sonja Hindennach (People & Culture Manager)

sonja.hindennach@realize.nepomedia-staging.de
+49 89 660799-129

Kontakt

Sonja Hindennach (People & Culture Manager)

sonja.hindennach@realize.nepomedia-staging.de
+49 89 660799-129