MÜNCHEN.

AMAZON.

AMAZON | KIDS DAY | TAG DER OFFENEN TÜR.

KATEGORIE: Event | Tag der offenen Tür

CHALLENGE: Tag der offenen Tür für die ganz Kleinen

Teilnehmer: 700


Bring your Kids to Work Day.

Wer wollte früher nicht wissen, wo genau eigentlich Mama und Papa arbeiten und was sie so tun, wenn sie nicht daheim sind? Gemeinsam mit unserem Kunden Amazon konnten wir knapp 350 Kindern am Münchner Campus in Schwabing die Gelegenheit geben, in die Arbeitswelt ihrer Eltern einzutauchen.

Doch nicht nur die Arbeitswelt gab es an diesem Tag für die kleinen Besucher zu erkunden – unter dem Märchenmotto „Es war einmal…“ fanden die Kids ein Zauberland vor, das mit vielen Überraschungen und spannenden Stationen zum Spielen, Basteln und Austoben einlud. Mit Angeboten wie Schminken, Kasperletheater, einer Hüpfburg und einem Kletterturm sowie kreativen Stationen wie der Cupcake-Küche oder einer Mal-Ecke war für jede Altersgruppe das Richtige dabei. Auf dem Amazon Dachgarten wurden gemeinsam Bäumchen gepflanzt und das Thema Nachhaltigkeit so bereits in jungen Jahren spielerisch einbezogen.

Und die Eltern? Die konnten sich nicht nur untereinander austauschen, sondern vielmehr auch die besondere Möglichkeit genießen, ihren Töchtern und Söhnen die „Erwachsenen-Welt“ ganz spielerisch näher zu bringen.

Ein Tag also, der nicht nur für die kleinen Gäste etwas ganz Besonderes war.

Weitere Projekte

event

MINI

Litauen

800 Teilnehmer

event

ILF

München

300 Teilnehmer

event

Gruner + Jahr

Deutschlandweit

450 Teilnehmer

event

DLV

Berlin

400 Teilnehmer

event

REALIZE & Partner

München

150 Teilnehmer

event

ENERGIE SÜDBAYERN

STARNBERGER SEE

450 Teilnehmer