Senior Projektleiter*in

Event. (M/W/D)

Join us.

Über uns.

Wir sind eine Münchner Eventagentur, bestehend aus vielen überzeugten und kreativen Köpfen – wir sind Experten für Event Marketing, Event Management und Corporate Events.

Wir planen, organisieren und verwirklichen internationale wie lokale Events – ob live, digital oder hybrid, Incentives, Kongresse, Messen oder Preisverleihungen – innovative Ideen treffen bei uns auf maßgeschneiderte Event-Konzepte. Wir leben Marken & begeistern Menschen. Warum? Weil wir begeistert sind! Begeistert, verrückt und zielstrebig. Neugierde und Leidenschaft sind unsere Event-Erfolgsfaktoren. Und das bereits seit über 20 Jahren.
Zu den Details.

Deine Aufgaben:

> Projekt Management – eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten & Veranstaltungen (live-, hybrid- und virtuelle Events)
> Budgeterstellung und -verantwortung
> Leitung, Koordination und Supervising von Projektteams und Veranstaltungen
> Planung und Supervising von Kunden- und Projektpräsentationen
> Kommunikation und Nähe zum Kunden in beratender und begleitender Position

Info.

Du bist ein Eventprofi mit Herz, der neben langjähriger Erfahrung im Projekt Management auch die Liebe zum Detail und zur Teamarbeit mitbringt. Budgets und Event-Konzepte hast du schon unzählige geschrieben und auch live vor Ort auf Veranstaltungen bleibst du stets fokussiert, interessiert und strukturiert?!

Das ist, was wir suchen, nicht weniger und gerne mehr! Kurz um – du liebst deinen Job und bist Event-Manager aus Leidenschaft!

Was uns beschreibt:

> Spannendes Agenturumfeld mit namhaften Kunden
> Faszinierende Projekte von der Planung bis zur Evaluierung
> Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben
> Wohlfühlatmosphäre und ein geniales Team
> Agentur mit Loftcharakter auf dem Campus der Ideen
> Freiraum für Spinnereien, kreative Ideen und reichlich guten Kaffee
> Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit
> Afterwork und Teamevents

Extra für dich:

> Top Werkzeug = Jobhandy + Notebook
> Comfort = Homeofficetage
> Wertschätzung = Überstundenausgleich
> Vollendung = 13. Gehalt
> Sicherheit = Betriebliche Altersvorsorge
> Perspektive = Individuelle Fortbildung
> Nachhaltigkeit = Dienstfahrrad oder MVG-Ticket
> Stärkung = Verzehrgutscheine

Was dich ausmacht:

> Gespür für strukturierte Briefings, kluge Budgets und kreative Konzepte
> Empathie und Verhandlungsgeschick
> Freude bei der Arbeit im Team und im Kundenkontakt
> reichlich Event-Knowhow und ein erprobtes Netzwerk an guten Dienstleistern
> strukturiert, organisiert & flexibel
> mind. 5 Jahre Agenturerfahrung in der Eventbranche
> Deutsch, Englisch und gerne mehr

Gefällt?

Dann schreib uns!
Motivation & frühester Eintrittstermin – Wir sind gespannt!

Kontakt

Sonja Hindennach (People & Culture Manager)

sonja.hindennach@realize.nepomedia-staging.de
+49 89 660799-129

Kontakt

Sonja Hindennach (People & Culture Manager)

sonja.hindennach@realize.nepomedia-staging.de
+49 89 660799-129