Junior Projektleiter*in

Event. (M/W/D)

Join us.

Über uns.

Wir sind eine Münchner Eventagentur, bestehend aus vielen überzeugten und kreativen Köpfen – wir sind Experten für Event Marketing, Event Management und Corporate Events.

Wir planen, organisieren und verwirklichen internationale wie lokale Events – ob live, digital oder hybrid, Incentives, Kongresse, Messen oder Preisverleihungen – innovative Ideen treffen bei uns auf maßgeschneiderte Event-Konzepte. Wir leben Marken & begeistern Menschen. Warum? Weil wir begeistert sind! Begeistert, verrückt und zielstrebig. Neugierde und Leidenschaft sind unsere Event-Erfolgsfaktoren. Und das bereits seit über 20 Jahren.
Zu den Details.

Deine Aufgaben:

> Mitwirken in Konzeption, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Team
> Budgetunterstützung und teilverantwortliche Steuerung
> Mitwirken in Kunden- und Projektpräsentationen
> Koordination und Steuerung von internen und externen Gewerken
> Ansprechpartner des Kunden sowie interner und externer Dienstleister

Info.

Na, wie wär’s? Lust, noch tiefer in die Welt der Events einzutauchen? Dann komm mit uns auf eine Reise

Ob live, hybrid oder virtuell – wir nehmen dich mit! Werde Projekt Manager, werde Teil unseres Event-Teams!

Was uns beschreibt:

> Spannendes Agenturumfeld mit namhaften Kunden
> Faszinierende Projekte von der Planung bis zur Evaluierung
> Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben
> Wohlfühlatmosphäre und ein geniales Team
> Agentur mit Loftcharakter auf dem Campus der Ideen
> Freiraum für Spinnereien, kreative Ideen und reichlich guten Kaffee
> Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit
> Afterwork und Teamevents

Extra für dich:

> Top Werkzeug = Jobhandy + Notebook
> Comfort = Homeofficetage
> Wertschätzung = Überstundenausgleich
> Vollendung = 13. Gehalt
> Sicherheit = Betriebliche Altersvorsorge
> Perspektive = Individuelle Fortbildung
> Nachhaltigkeit = Dienstfahrrad oder MVG-Ticket
> Stärkung = Verzehrgutscheine

Was dich ausmacht:

> Teamplayer mit kreativem Kopf
> begeisterungsfähig, leidenschaftlich & humorvoll
> Word-, Excel- und PowerPoint-Skills
> strukturiert, organisiert & flexibel
> erste Berufserfahrung im Event-Agenturumfeld
> Deutsch, Englisch und gerne mehr

Gefällt?

Dann schreib uns!
Motivation & frühester Eintrittstermin – Wir sind gespannt!

Kontakt

Sonja Hindennach (People & Culture Manager)

sonja.hindennach@realize.nepomedia-staging.de
+49 89 660799-129

Kontakt

Sonja Hindennach (People & Culture Manager)

sonja.hindennach@realize.nepomedia-staging.de
+49 89 660799-129